Ihr Online-Portal für Personal- und Organisationsentwicklung in Deutschland

Seminare, Coaches, Fachbeiträge und Publikationen und vieles mehr!

Startseite

Was kostet Sie der Eintrag Ihres Profils unter www.ptoe.de ?

Der Eintrag Ihres Unternehmensprofils in unsere Datenbank ist für Sie kostenfrei. Sie haben die Möglichkeit, die Inhalte Ihres Profils über das Online-Formular ein- bzw. vorzugeben. Damit Ihr Profil einfach und übersichtlich erscheint, wird es nach Eingabe Ihrer Daten standardisiert (siehe Muster) eingepflegt. Änderungen sind jederzeit über unsere obere Navigationsleiste möglich, so dass Veränderungen umgehend eingespielt werden können.

Ihr Profil dient zur übersichtlichen Bekanntmachung Ihrer Dienstleistung(-en) sowohl für potenzielle Kooperationspartner als auch für Ihre Auftraggeber/Kunden. So erhalten Interessenten einen schnellen und kompakten Überblick, über Ihre Dienstleistungen.

Kostenpflichtig sind alle in der Preisübersicht extra aufgelisteten Dienstleistungen.

Was kostet Sie der Eintrag eines Events im Unternehmensprofil und im Eventkalender?

Die Kosten der Einträge Ihres Events mit detaillierten Inhalten im Unternehmensprofil und im Eventkalender entnehmen Sie der Preisübersicht.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung Ihrer Eventankündigung im Eventkalender erfolgt derzeit noch per Vorauskasse. Eine Bezahlung via PayPal mittels Kreditkarte oder EC-Karte ist in Planung. Umgehend nach Zahlungseingang schalten wir Ihre Seminarankündigung zum von Ihnen gewünschten Termin frei. Beachten Sie bitte auch die Banklaufzeiten (in der Regel 2-3 Werktage). Senden Sie uns daher rechtzeitig (5 Werktage vor Freischaltung Ihrer Bekanntmachung) Ihre Informationen zu.

Wohin soll das Geld überwiesen werden?

Unsere Bankverbindung senden wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Event-Ankündigung per Email zu. Der zu entrichtende Betrag ist dann entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sofort fällig.

Wann kann ich meine Veröffentlichung einsehen?

Erst nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto werden Ihre Informationen zum Wunschtermin für die von Ihnen gewählte Laufzeit freigeschaltet. Einen Anspruch auf sofortige Freischaltung nach Auftragserteilung kann es daher nicht geben. Maßgeblich für die Veröffentlichung Ihrer Veranstaltung im Netz ist das, auf unserem Konto verbuchte Datum des Zahlungseingangs bei unserer Bank. Erst zu diesem Zeitpunkt erfolgt die Freischaltung Ihres Events.

Die Veröffentlichung Ihres Events wird nach Ablauf des Event-Termins oder nach Ablauf des Veröffentlichungszeitraums aus dem Eventkalender umgehend durch uns gelöscht. Es bedarf dazu keiner gesonderten Beauftragung.

Wie kann ich meine Werbung für eine Veranstaltung oder einen Werbebanner verlängern lassen?

Eine Verlängerung Ihrer Werbung per Werbebanner ist jederzeit möglich. Am einfachsten erfolgt die Verlängerung Ihrer Werbung, wenn Sie uns den Zeitraum für die Verängerung über unser Formular bekanntgeben und rechtzeitig per Vorauskasse den entsprechenden Betrag an uns überweisen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Bannerwerbung weiterhin für den gewählten Zeitraum freigeschaltet bleibt.

Was passiert, wenn meine Registrierung ausläuft?

Wenn Ihre Registrierung nach Zeitablauf ausläuft, müssen Sie bei uns - wie sonst üblich - keine Kündigungsfristen beachten. Die Registrierung verlängern Sie selbst, in dem Sie die Freischaltung Ihrer Registrierung wieder aktivieren. Sie bestimmen letztlich, ob Sie weiterhin die Vorteile unseres Full-Service weiternutzen. Es fallen daher keine unvorhergesehenen Abbuchungen für Sie an.